Schawarma - Olif - Zürich

Kundenstimmen

Was unsere Kunden sagen


"Schmackhafter libanesischer Imbiss. Frische Zutaten, keine Tiefkühlkost. Eigenhändig geschichteter Fleischspiess mit selbst mariniertem Fleisch. Absolut empfehlenswert!"

- Protoxeed Dazote

"Die Bedienungen sind ständig sehr bemüht und stets freundlich! Ich kann dies Restaurant wirklich weiterempfehlen! Wunderbar einfach. Das Tischdeko auf den Plätzen und im gesamten Restaurant ist vertretbar und schön. Das Wc ist immerzu rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen guten Eindruck. Hier ist es uns bisher noch nie passiert, dass ein Gericht kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt ebenfalls keine Wünsche offen."

"Olif - Ein Ort der Wärme und Geborgenheit. Das Essen ist qualitativ hochwertig und schmeckt zu jeder Tages und Nachtzeit ausgezeichnet. Das Personal setzt alles daran, dass sich der Kunde wie ein König fühlt. Dies ist in der heutigen Zeit leider nur selten der Fall. Ich gebe dem kultigen Imbiss an der heiligen Strasse 5 von 5 Sternen!"

- Tobias Gehrig

- Martineau Lytlesu

Social Media


Share by: